Möchten Sie bei uns Mitglied werden?

Gerne können Sie sich bei Interesse einfach bei uns vor Ort im Kassenhaus oder per Mail melden und schon einmal in den Verein schnuppern. Keine Sorge um bei uns mitzuwirken, müssen Sie nicht schauspielern, singen oder tanzen können. Von Jung bis Alt gibt es für Jeden eine Möglichkeit sich in den Verein einzubringen. Grundsätzlich gibt es bei uns dabei zwei Arten von Mitgliedschaft, aktiv oder passiv. Wir freuen uns immer über Verstärkung und bieten vielfältige Einsatzgebiete für unsere aktiven Mitglieder.

• Schauspieler/in
  • Souffleuse
  • Grundstücks- und Gartenpflege
  • Kassenhaus und Verwaltung